Zeit für ein Update!

So ein Jahr ist nun Vergangen und das Versprochene Update von uns soll nun hier kommen! 

 

Was hat sich getan? Tja, der Winter war zwar lang aber eine Wassermühle haben wir erst im April fertig gestellt! Obwohl fertig gestellt ist gelogen da uns das wichtigste Teil noch fehlt! Das Wasserrad! (wir suchen dafür von einen Kinderspielzeug (Sandmühle) noch das entsprechende Teil!) Aber wie wir die Wassermühle bauten findet Ihr unter http://www.schulzhome.de/Garten2004/Wasserm.html 

Hier zwei Bilder mit der Wassermühle:

  

    

     

     

  

Auch beim Teich tat sich in den Jahr eine ganze Menge! So kamen die ersten Pflanzen in den Teich und bald danach auch 5 Goldfische sowie 5 Moderlieschen (die Essen gerne Mückenlarven). Von den 5 Goldfischen sind allerdings nur noch 3 da! Einer Überlebte den Transport nicht und der andere ??????

 

Dafür haben wir aber schon einige Jungfische sichten können. Von wem?? Keine Ahnung aber Niedlich! Ah und nun das wichtigste. Ein Bild vom Teich ein Jahr nach Baubeginn!

 

     

      

    

Zum Schluss möchten wir gerne an dieser Stelle ein Dank an Lars Sebralla  aussprechen für diese Tolle Homepage und der Möglichkeit anderen Leuten mit gleichen Interessen, sein kleines Biotop zu zeigen. DANKE, sagt Familie Schulz!

 

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr uns gerne eine eMail senden.   

  


Alle Fotos auf dieser Seite Copyright (c) by Volker Schulz
Texte auf dieser Seite:
Copyright (c) by Volker Schulz & Lars Sebralla