Heute möchten wir an dieser Stelle unseren ersten Teich vorstellen. Es gibt zwar immer noch etwas zu tun, aber im großen und ganzen sind wir fertig (das dachte ich, denn Veränderungen gibt es immer). 1998 wollten wir nur einen Teich mit ein paar Goldfischen bauen. Dann habe ich irgendwann 2 Koi gekauft und so wie diese gewachsen sind, ist mein Hobby auch mit gewachsen. Mittlererweile haben wir auch einige Tiefs überwunden (Fischsterben), haben aber auch schöne Zeiten erlebt und sehr viel dazu gelernt. Im Juni 2001 waren wir auf der Inter Koi in Duisburg gewesen. Eigentlich ein Muss für jeden Koifreund. 

   

Und das sind wir, bei einer kleinen Pause

        

  

Der Teich gewinnt langsam an Tiefe 

     

     

     

Unser Helfer Marko war immer fleißig ...


Alle Fotos auf dieser Seite Copyright (c) by Reinhold Büttner
Texte auf dieser Seite:
Copyright (c) by Reinhold Büttner & Lars Sebralla